Alkoholisierter Pedelecfahrer (44) kollidiert mit Poller und stürzt

Unfall unter Alkoholeinfluss: Ein Pedelecfahrer (44, aus Bochum) ist am frühen Donnerstagmorgen, 23. Mai, in Herne-Horsthausen mit einem Poller kollidiert. Er kam ins Krankenhaus.

Gegen 1.30 Uhr war der 44-Jährige auf der Pöppinghauser Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. In Höhe der Hausnummer 16 stieß er gegen einen Poller, stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Eine Rettungsdienstbesatzung behandelte ihn.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: [email protected] https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *