Bochum: McDonalds-Filiale eröffnet: Promi-Auflauf mit TV-Comedian

Aktualisiert: 16.11.2022, 11:28 | Lesedauer: 3 Minuten Jürgen Stahl Die Pochers in Bochum: So lief die Eröffnung bei McDonald’s

Die Pochers in Bochum- So lief die Eröffnung bei McDonald’s

Oliver und Amira Pocher eröffneten am Dienstag in Bochum ein neue McDonald’s-Filiale. So lief der Promi-Auftrieb am Mittag in Kornharpen.

Beschreibung anzeigen

Bochum.  Oliver und Amira Pocher eröffneten am Dienstag in Bochum eine neue McDonald’s-Filiale. So lief der Promi-Auftrieb am Mittag in Kornharpen.

„Ich mache alles“, sagt Oliver Pocher. In der Tat lässt sich an der Karriere des 44-Jährigen eine veritable Schmerzlosigkeit ablesen. Er teilt aus, er steckt ein. Kaum eine TV-Show ohne „Olli“ und seinen mitunter grenzwertigen Humor, zuletzt am Samstagabend als Gottschalk-Ersatz bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf RTL.

+++Alle Fotos vom Promi-Auflauf rund um die Eröffnung des McDonalds in Bochum finden Sie hier+++

Seine Fernseh-Dauerpräsenz macht sich Pocher in der Werbung zunutze. „Ich mache alles“, sagte er im Pressegespräch, als er am Dienstag mit seiner Ehefrau Amira (30) in Bochum-Kornharpen eine neue McDonald’s-Filiale eröffnete.

McDonald’s-Eröffnung in Bochum: Schulschwänzen für den „Werbeknall“

Nach drei Monaten Bauzeit war das Schnellrestaurant vor einer Woche am Harpener Hellweg (ehemals Hammer-Fachmarkt) an den Start gegangen. „Die ersten Tage waren sehr erfolgreich“, berichtet Inhaber Björn Stade, für den es die achte McDonald’s-Niederlassung ist.

Fastfood Bochum: McDonalds baut in Harpen – das sind die Details

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *