Pedelecfahrerin (30) wird bei Unfall verletzt

Unfall in Witten-Crengeldanz: Bei einem Sturz mit ihrem Pedelec ist eine 30-jährige Frau aus Witten am Dienstag, 26. März, verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr war die Pedelecfahrerin auf der Crengeldanzstraße unterwegs. Als sie nach links in die Jahnstraße einbiegen wollte, geriet sie mit einem Rad in die dortigen Straßenbahnschienen und kam zu Fall. Bei ihrem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte die 30-Jährige in eine Klinik, wo sie ambulant behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: [email protected] https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *