Verkehrsunfall in Witten – Polizei sucht beteiligten Radfahrer

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 13. April, im Bereich der Einmündung Herdecker Straße / Annenstraße in Witten sucht die Polizei einen beteiligten Radfahrer sowie weitere Zeugen.

Eine 44-jährige Wittenerin befuhr gegen 13.15 Uhr die Herdecker Straße in Richtung Annenstraße und wollte rechts in die Annenstraße abbiegen. Nach aktuellem Kenntnisstand kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit einem von links kommenden Radfahrer. Der Mann setzte seine Fahrt Richtung Annenstraße / Friedrich-Ebert-Straße fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Beschrieben wird der Radfahrer wie folgt: männlich, ca. 50 Jahre alt, kräftige Statur, weißes T-Shirt; unterwegs war er mit einem schwarzen Pedelec.

Das Verkehrskommissariat ermittelt und bittet den Radfahrer und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Mirella Turrek Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: [email protected] https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *