Mehrere Fahrzeuge beschädigt: Polizei nimmt Tatverdächtigen (40) fest

Polizeibeamte haben am Samstagabend, 13. April, einen Mann festgenommen, der im dringenden Verdacht steht, mindestens elf geparkte Autos in Bochum-Mitte beschädigt zu haben.

Gegen 20.15 Uhr meldeten Zeugen, dass ein Mann im Bereich des Marienplatzes sieben geparkte Fahrzeuge beschädigt habe, indem er die Scheibenwischer verdrehte und abknickte. An einem Pkw sei hierdurch sogar die Heckscheibe geborsten. Der Randalierer sei dann in Richtung Springerplatz gegangen, wo er auf der Annastraße vier weitere Autos auf dieselbe Art beschädigt habe.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Diensthund eingesetzt wurde, nahmen die Polizisten den Verdächtigen (40, aus Bochum) noch am Tatort fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Gianna Isabella Kruck Telefon: 0234 909-1022 E-Mail: [email protected] https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *