Kradfahrer (45) bei Unfall verletzt – Polizei sucht beteiligten Autofahrer

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 20. April, in Bochum sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Gegen 00.17 Uhr war ein 45-jähriger Bochumer mit seinem Motorrad auf der Humboldtstraße in Richtung Marienplatz unterwegs. Zeitgleich befuhr ein Autofahrer die Straße Marienplatz in Richtung Humboldtstraße und bog an der Einmündung nach links in diese ein. Um eine Kollision mit dem Auto im Einmündungsbereich zu verhindern, vollzog der Kradfahrer eine Vollbremsung. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Der Bochumer zog sich leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Der unbekannte Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Maximilian-Kolbe-Straße fort, ohne sich um den verletzten Kradfahrer und die Unfallaufnahme zu kümmern. Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach Zeugenangaben um einen schwarzen Kleinwagen der Marke VW mit Bochumer Kennzeichen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Pkw-Fahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Leitstelle Julia Wilms Telefon: 0234 909-3099 E-Mail: [email protected] https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *